Suche
Close this search box.
Ob Brei oder feste Nahrung. Beides kann unter dem Deckmantel “Baby- Led- Weaning” (vom babygeleitetes Entwöhnen der Muttermilch/Anfangsmilch) angeboten werden. Es muss jedenfalls zur Familie und zum Kind passen. So unterschiedlich wie Menschen sind, gibt es auch für die Beikost kein Patentrezept aber gewisse Leitlinien an denen du dich orientieren kannst.

Durch alte o. neue Erkenntnisse, Empfehlungen und den eigenen Gewohnheiten, den Mittelweg finden, ist oft gar nicht so einfach. Wenn man an Beikost denkt, hat man noch immer das Gefühl auf zig Sachen achten zu müssen. Bei einer Beratung werden jegliche Zweifel ausgeräumt und neue Erkenntnisse genauer betrachtet. Wir ermitteln die Beikostreife und finden anhand neuer Erkenntnisse und euren Bedürfnissen einen Weg, um euch einen stressfreien Beikoststart zu ermöglichen. Ihr seid schon mitten im Beikoststart und du brauchst noch ein paar Tipps, dann melde dich gerne bei mir. Beratung bei dir Zuhause* (in Wien, Wiener Neustadt, Mödling, Neunkirchen, Baden, Eisenstadt) oder im Babyfeeling Raum (2722 Netting/ 2602 Blumau) Durch das pauschale Honorar pro Stunde können alle Beratungen immer in Kombination mit anderen Themen erfolgen: Trageberatung, Stillberatung, Windel(frei)beratung, Stoffwindelberatung etc. Dies bitte im Vorfeld bekannt geben! Du wohnst nicht in meiner Nähe? Gar kein Problem, buche einfach den “Vortrag zum Beikoststart” um alle Basics zum Thema Beikoststart zu erfahren und im Anschluss erhältst du eine 15 minütige telefonische Beratung kostenlos. Ich freue mich euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen! Einzelberatungskosten – Hier findest du eine Kostenübersicht ACHTUNG: Im Vordergrund steht die Wissensvermittlung für gesunde Babys und Kleinkinder. Es handelt sich um keine Tätigkeit der Lebens- und Sozialberatung sowie Teile der Diätologie. Dies liegt außerhalb meiner Kompetenzen. Dazu stehen mir Lebens- und SozialberaterInnen als auch DiätologInnen zur Seite, welche ich im Falle einer Kompetenzüberschreitung vermitteln kann.

Jetzt Deine Beratung anfragen:

Ich antworte in der Regel innerhalb von 3 Tagen auf deine Nachricht. Schau bitte auch in deinen SPAM Ordner, falls du länger auf meine Rückmeldung wartest. Pflichtfelder*