Suche
Close this search box.
Datum/Zeit
Date(s) - 30/09/2021
13:00 - 13:50
Veranstaltungsort
KALO! Traiskirchen
Kursorte
No Categories

Nach einer Geburt braucht der Körper eine lange Zeit, um sich zu regenerieren. Nach dem Wochenbett bis ca. 8 Wochen nach der Geburt beginnt die Zeit der Rückbildung. Noch viele Wochen und Monate postpartum werden deine Gelenke instabil, deine Muskulatur gedehnt, deine Atmung und deine Organe verändert sein. Der Beckenboden wurde während der Schwangerschaft stark beansprucht (auch vor einem Kaiserschnitt!) und du hast eine Rektusdiastase (Spalt zwischen den Bauchmuskeln). RÜCKBILDUNG ist die beste Basis für jede weitere sportliche Aktivität! Du lernst, deine Beckenboden- und Bauchmuskulatur zu spüren und richtig anzusteuern. Du verbesserst deine Atmung und deine Haltung. Das Beste daran: dein Baby ist mit dabei!

Kurs 1 = 30. Sept., 7., 14., 21., 28. Okt, 4. Nov. 2021

Kurs 2 = 18., 25. Nov., 2., 16. Dez. 2021, 13., 20.Jan. 2022

Kurszeit: jeweils Donnerstag 13:00 – 13:50 Uhr

Kosten: 90,- pro Kurs

Kursleitung: Anja Wagner-Ahmed, fitdankbaby ® Rückbildungstrainerin

 

Es gilt die 3G Regel.

Für eine fixe Anmeldung, ist der vollständige Vor- und Nachname, Adresse sowie Telefonnr. erforderlich.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.